FamilienAlltag

Adventsverlosung: Fotobuch exclusiv bei eColorland

Comments (10)
  1. lavendelblog sagt:

    Oh, ein Fotobuch müsste ich auch dringend mal wieder gestalten. Eigentlich halte ich regelmäßig die Entwicklungsschritte des Lavendeljungen und des Lavendelmädchen fest. Das letzte ich schon wieder ein wenig her. Daher probiere ich gerne mein Glück. Gerne habe ich auch anderen vom Gewinnspiel berichtet. Besonders gefällt mir auch das Boombastic oder sonst auch das ganz schlichte in weiß.

  2. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich finde das Design unser kleiner Schatz total niedlich und würde damit ein Fotobuch meiner kleinsten Nichte machen, die leider damals krank zur Welt kam und da ist das Fotobuch machen in den Hintergrund gerückt! Ich denke meine Schwester würde sich sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  3. Kerstin h sagt:

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich mache noch sehr gerne mit.

    Ich folge über twitter als glimmerchen und bei Instagram als Kerstin091980.
    16678 ist die Nummer von meinem Herz bei Brigitte Mom.
    Ich würde sehr gerne ein Fotobuch von unserem Urlaub im Sommerr machen.
    Wir haben ganz tolle Bilder gemacht und eigentlich ist es sehr schade wenn diese nur auf dem Handy oder am Pc angesehen werden.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

    kerstin

  4. Sarah Staudt sagt:

    Was für ein klasse Gewinn! Ich habe noch etliche Fotos auf dem Laptop, die unbedingt in ein Fotobuch wollen. Sollten wir hier gewinnen würde ich erstmal unsere Sommerferien 2014 in Paris dort unterbringen. Dafür gefällt mir dann das Design „Brief“ am Besten ;-)

    Ich habe natürlich auch bei Facebook geteilt (Sarah Staudt) und dir Herz Nr. 1671 geschenkt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  5. Melanie Baute sagt:

    Guten Abend, ein klasse Gewinnspiel! Ich würde die Designvorlage Tafel wählen und würde gerne für meinen Großen ein Kinderfotobuch über sein erstes Schuljahr gestalten!
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen und ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 1672.
    Liebe Grüße, Melanie

  6. Carola sagt:

    Super…schon wieder ein tolles Gewinnspiel… wie Weihnachten ;)
    Ich mag schlichtes Design…also zb. das „grün“ oder auch „unsere Reise“…schon ewig nehme ich mir vor ein Fotobuch von unseren jährlichen Darßurlauben zu erstellen…
    LG Carola
    Herz Nr. 1676 für dich

  7. Miriam sagt:

    Toller Gewinn. Ich muss unbedingt noch ein Album für Kind 2 anlegen. Das habe ich bisher noch nicht geschafft. Herz 1681 ist von mir. Liebste Grüße.

  8. Dini sagt:

    Da wir zur Fastnacht am Mainzer Jugendmaskenzug teilnehmen, würde ich das gerne als Erinnerung für meine Tochter anlegen, vermutlich dann mit einem eigenen Design in den Fastnachtsfarben Rot, Weiß, Blau und Gelb und wenn es das an Grafiken hergibt auch mit passenden Symbolen. Ohje … das hört sich jetzt schon nach viel Arbeit an, aber ich glaube das wäre es wert.

    Herz Nr. 1053 ist noch immer von mir.

  9. Bärenmami sagt:

    Ich würde gerne mit „Boombastic“ ein schönes Album über die gemeinsame Elternzeit (1Jahr!! was für ein Luxus) von mir und dem Bärenpapa machen :-)
    Wie man ein zusätzliches Brigitte Herz zu dem gegebenen macht weiß ich leider immernoch nicht .. .:-(

Was denkst Du?

Archive