Bücher

Adventsverlosung: Bücher aus dem Beltz Gelberg Verlag

Comments (40)
  1. Fiona sagt:

    Ich würde mich über das „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ Buch für meinen Rabauken freuen! Er liebt derzeit alles was mit Feuerwehrn zu tun hat und wäre begeistert und würde sich sehr freuen :-)

    Herzchen Nr. 1640 ist für dich und bei FB folge ich dir als „Fiona Hen“

    Liebe Grüße
    Fiona

  2. Sarah Staudt sagt:

    Oh wie schön. Wir sind ja eine absolute Lesefamilie und ich bin ganz glücklich darüber wie sehr meine Kinder Bücher lieben.Gewinnen würde ich gerne für meinen Sohn.

    -Von Drachen und Mäusen, weil wir absolute Axel Scheffler Fans sind und ansonsten fast alle seine Bücher hier haben

    oder

    -Am 4. Advent morgens um vier weil wir Weihnachtsbücher lieben.

    Geteilt habe ich bei Facebook natürlich auch (Sarah Staudt) und dir das Herz Numme1641 geschenk!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. Ganz tolle Bücher verlost du da. Also für meinen Sohn wäre am besten „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“. Alles was vier Räder hat, ist spannend für ihn und wenn noch Tatütata dabei ist, ist er happy. Also hoffentlich habe ich Glück! Herz 1643.
    LG Anke

  4. Sabine Schneider sagt:

    Oh da bin ich aber schnell dabei. Wir würden unheimlich gerne das Buch Von Drachen und Mäusen für meine Jungs gewinnen. Wir lieben diese Bücher. Mein Herz mit der Nummer 1638 hats du auch und deinen Blog bekomme ich per e mail :) und teilen tu ich super gerne :)

  5. Isa sagt:

    Wir lieben alle Axel Scheffler und das Buch kennen wir noch nicht.
    Have dich geherzt, folge überall und teile gerne!
    Lg Isa

  6. Janet sagt:

    Meine beiden Mädels würden sich sehr über Mucker & Rosine freuen. Herzchen 1645 ist von mir. Danke für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße Janet

  7. Farah sagt:

    „Am 4. Advent morgens um 4“ würde ich gerne für meine Tochter gewinnen :)Herz 1646 ist von mir!

  8. Susanne Leitzen sagt:

    Ganz klar „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ alles andere hört sich super an, aber mein Sohn bleibt nicht so lange sitzen u meine Tochter würde entweder versuchen die Bücher zu essen und/oder zu zerreißen. Die ist definitiv noch zu jung.
    Ich glaube ab dem Buch hätten sie beide Spass, da mein Sohn alles was mit der Feuerwehr zu tun hat liebt und die kleine Schwester alles gut findet was ihr „Held“ gut findet.
    Ich wünsche Dir und allen Mitlesern eine schöne Vorweihnachtszeit!

  9. Susanne Kraus sagt:

    Würde mich für unseren Sohn über Mucker und Rosine freuen.

  10. Susanne Kraus sagt:

    Facebook Name ist auch Susanne Kraus

  11. Jeannette sagt:

    Mucker und Rosine finde ich total schön. Das wäre was für meinen vorlesebegeisterten Sohn. Wir lesen viel und haben deswegen eben die „Bettgehzeit“ ;-) verpasst. Aber es ist halt einfach schön, schafft Zweisamkeit und ein tolles Ritual.

  12. Jeannette sagt:

    das herz 1648 bin ich, mein Facebook Name ist Jeannette Ott-bechtel

  13. Vielen Dank für diese wunderschöne Büchervorstellung. Ich verschenke sehr gerne zu allen Gelegenheiten Bücher an Groß und Klein. Hier würde ich sehr gerne das Buch „Von Drachen und Mäusen“ gewinnen, denn ich lese abends sehr gerne kleine Geschichten vor und da würde ich mich sehr über neues Vorlesefutter freuen. Bei Nr. 1649 lasse ich sehr gerne ein Herz für dich stehn. LG Anna-Elke Fisch auf FB

  14. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow wirklich tolle Bücher da kann man sich kaum entscheiden! Mein Favorit wäre „Am 4. Advent, morgens um vier“, und es wäre für meine Nichte!

    liebe grüße
    christina

  15. friederike arnold sagt:

    Herz 1651, fb inselmutter und Twitter @fleissigslischn 😍 das Buch von der Feuerwehr bitte für meinen großen Feuerwehrmann 😍

  16. Anke Werner sagt:

    Tolle Verlosung, aber schwere Entscheidung, ich würde mich entweder für das Buch Mucker und Rosine, oder von Drachen und Mäusen für meine 3 Kinder entscheiden. Herz ist 1652 und bei facebook unter meinem Namen

  17. Andrea sagt:

    Hallo Sonja,
    Herzchen 1654 für Dich (muss ich als erstes loswerden, sonst vergess ich es, schlimm, ich kann mir nichts mehr merken).
    Bücher gehen hier immer und ja, zu Weihnachten gibt es immer mind. eins. Wir würd n uns über Mucker und Rosine freuen.
    Grüße, Andrea

  18. allis sagt:

    Drachen und Mauesen fuer meinrn kleinen Schatz!! herz 1657

  19. Simone sagt:

    Für meinen Sohn „bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“.

  20. Evelyn sagt:

    Oh was für eine tolle Aktion! ich liebe Kinderbücher und würde mich über „Von Drachen und Mäusen“ sehr freuen. Natürlich nicht für mich, sondern für ein ganz besonders kleines Mädchen, die Tochter einer Freundin von mir! Sie kriegt es dann sofort, sobald ich damit durch bin :)

  21. Das sind ja alles sehr tolle Bücher, bei uns gibt es an Weihnachten auch immer Bücher für alle. Am meisten würde ich mich über die Adventsgeschichte freuen, da wir dieses Jahr noch gar keine haben.

    1660 war mein Herz für Dich und bei Twitter und Instagram bin ich @diephotographin

    Noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank für die schönen Büchertipps.
    Lieben Gruß | Barbara

  22. Carola sagt:

    Liebe Sonja,
    Herz 1660 ist für dich.
    Ich würde gern das Buch am 4. Advent… gewinnen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG Carola

  23. Miriam sagt:

    Hallo. Wir würden gerne das Feuerwehr Buch gewinnen. Herz 1661 ist von uns. Liebste Grüße.

  24. Yvi Moench-Niedermeier sagt:

    Hallo Sonja!! Ich hätte für meinen Kleinen, der ein riesengroßer Feuerwehrfan ist,gern „Bei der Feuerwehr wird der Kaffe kalt“, falls ich gewinnen sollte. Ich folge dir auf Facebook und mein Herz ist die 1663!! Liebste Grüße in meine Heimat (lebe allerdings seit 15 Jahren in Niederbayern)!! Yvi

  25. YsiRider sagt:

    Was für tolle Bücher! Die Bücher von Axel Scheffler sind wirklich toll. Für unseren kleinen Feuerwehrmann wäre aber das Feuerwehrbuch genau das richtige. Das wäre sein Humor :-) Wir liken, folgen per Mail und herzen 1665.

  26. sb sagt:

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt für meine Tochter, da meine kleine gerade ein ausgesprochener Feuerwehrautofan ist und den ganzen Tag Tatütata die Feuerwehr ist da sagen kann.

  27. Eva-Maria Oehme sagt:

    ♡ 1666

    VON Drachen und Mäusen wäre toll, weil ich die Autoren so mag. Haben schon Wo ist Mami und der Grüffelo von ihnen. Das Buch wäre für meine Töchter.
    Ich heiße auf FB Eva-Maria Oehme

  28. Florian Hofmann sagt:

    Mucker und Rosine sieht witzig aus und würde meiner Großen gefallen.
    Brigitte hatte das Herz 1667 für dich übrig und bei FB heiße ich genauso wie hier ;)

  29. Hallo :)
    Wir würden uns riesig über „Von Drachen und Mäusen“ für meine Tochter freuen <3
    Ich bin Herzchen 1667 <3

    Liebste Grüße,
    Anna

  30. stefgi sagt:

    Meine Tochter liebt Bücher!

  31. AnnDee sagt:

    Facebook Fan bin ich eben erst geworden unter dem Namen Andrea S….. ( bei Bedarf nenne ich dir gerne den vollen Namen per E-Mail). Aber dafür bin ich schon länger dein Instagram Follower ;-) und habe auch deine Newsletter abonniert.
    Und ich habe dir mein Herz mit der Nummer 1669 geschenkt :-)

    Und ich würde total gerne das Buch „von Drachen und Mäusen“ gewinnen.

    Liebe Grüße aus Leverkusen, AnnDee

  32. lavendelblog sagt:

    Ich probiere gerne mein Glück und würde mich über das Buch von Axel Scheffler besonders freuen. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anika B_arton (Unterstrich einfach entfernen).

  33. Andrea sagt:

    Die Buchempfehlungen kommen grade zur richtigen Zeit! Ich würde gerne die Drachen und Mäuse gewinnen, weil ich die Bilder von Axel Scheffler einfach nur toll finde
    Ich folge bei FB (Ispi Da), habe natürlich geteilt, geliked und Herz 1673 vergeben.
    Liebe Grüße, Andrea

  34. Melanie Baute sagt:

    Guten Abend,
    Ich würde gerne für meinen Sohn (7) das Buch am 4.Advent morgens um 4 gewinnen, denn ergibt eine richtige Leseratte! Er würde sich sicher sehr darüber freuen. Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 1672. Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  35. Anni sagt:

    Hallo Mama notes, Herz Nr. 1677 ist für Dich! Ich hätte gerne das Feuerwehrbuch für meinen Sohn oder aber Mucker und Rosine für meine Tochter :-) Im Gewinnfall lasse ich mich auch gerne überraschen ;)
    LG von Anni.

  36. Lore sagt:

    Ich bin großer Fan der Bücher von Klaus Kordon und würde gerne für meine Tochter (und als Vorleser für mich) das Buch von ihm gewinnen. Das kenne ich noch nicht und da ich zwei der vier vorgestellten Bücher kenne und die Kinder sie sehr gerne mögen, kann das ja nur ein super Buch sein – wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.

  37. Katja E. sagt:

    Hallo,
    am besten gefällt mir das Buch von Drachen und Mäusen für meine beiden Jungs.
    LG Katja :)
    gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

  38. Nadine S. sagt:

    Halloooo!! Dieses supertolle Gewinnspiel ist ganz untergegangen auf meiner Facebookstartseite :(
    Dabei LIEBE ich Bücher.
    Ich würde gerne „Am 4. Advent morgens um vier“ gewinnen. Für wen? Das ist eine gute Frage. Eigentlich hauptsächlich für mich. Ist das vermessen?
    Ich habe leider keine eigenen Kinder, bin aber Tante von einem wundervollen Jungen und bald auch noch von einem kleinen Mädchen. Und ich wäre gerne die, die immer tolle Bücher zuhause hat ;)

    Mein Herz hat die Nummer 1682 und bei Facebook habe ich unter „Nadine Schwaner“ den Beitrag geteilt. Außerdem ist deine Seite natürlich geliked! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Nadine

  39. Dini sagt:

    Wir würden gerne Von Drachen und von Mäusen gewinnen, wir wären meine Tochter, die es dann meinen Sohnemann vorlesen darf -und demnächst auch hoffentlich kann.

    Herz 1053 war von mir.

  40. Kira Pradel sagt:

    Mein Name ist Kira Pradel, hab bei Facebook und Twitter sowohl Deine Seite (schon länger) als auch (jetzt) Deinen Beitrag geliked und geteilt und kommentiert und Herz Nummer 1685 bei den Brigitte Mom Blogs vergeben.
    Die Bücher klingen alle toll. Ich würde mich für „Am 4. Advent morgens um vier“ entscheiden :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: