FamilienAlltag

Wie sich Lisa ein Pferd zu Weihnachten wünschte. Adventsbloggen mit Stadt Land Mama

Comments (8)
  1. Ohhh, jetzt muss ich weinen ^^.
    Was für ein tolles, tolles Geschenk!
    Im Geheimen hoffe ich ja, dass unsere Tochter auch ein Pferdemädchen wird. Aber wer weiß. Momentan sind Giraffen ihre große Liebe ; ).

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Mama notes sagt:

      Giraffen sind ja schon ganz nah dran 😉

  2. Lena sagt:

    Hach wie schööööön! Da lacht das reiterherz! <3

  3. Ich muss meine These über Pferdemädchen revidieren!
    Lisa <3

    1. Mama notes sagt:

      Hihi. Wie war die denn bisher :)

      1. Ich hab total Angst vor Pferden. Deshalb war mir dieses Glücksgefühl immer suspekt. Aber ich bin ein großer Fan von Lisa. Vielleicht sollte ich meine Angst irgendwann überwinden und Lisa zu Ehren einen Apfel über irgendeinen Koppelzaun werfen.

  4. PS.: Mario und Josef. Wundervoll =D

Was denkst Du?

Archive