FamilienAlltag

Wackel-Seelchen, Nagellack-Bonding und Heititeiti – 12 von 12 im Juli 2016

Comments (5)
  1. Anja sagt:

    Auf der Nordstraße (oder ist es da noch die Münsterstraße?) soll ein guter Optiker für Kinder sein: Müllejans .

    1. Mama Notes sagt:

      Danke, schade, da waren wir heute. Nicht gewusst.

  2. Küstenmami sagt:

    Oha, vor der Teenie-Zeit habe ich echt Respekt! Hier wackeln nicht die Zähne, sie wachsen ;) Auch schön – oder auch nicht. Aber wir haben heute trotz Regen alles getan, um in Sommerstimmung zu kommen!

    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Küstenmami

  3. Rike sagt:

    „Koksstreusel“ ist ein so wunderbarer Tippfehler^^

    Ich wünsche euch, dass es bald wieder harmonischer wird. Meine Tochter ist 2,5 und ih knabbere gerade an den Trotzanfällen, mal schauen, wie das in 3 oder 4 Jahren sein wird.

    1. Mama Notes sagt:

      Ups, danke. Den korrigiere ich dann doch noch :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: