12 von 12

12 von 12 im August: Schmelfie, Arschbombe und Schulanfang

Comments (7)
  1. Alu sagt:

    Boah wie cool das Kind wird eingeschult. Wie fühlst du dich? Ich mag #schmelfie! ♡

    1. Mama notes sagt:

      Ist ja nicht mein Kind, sondern die Freundin der Tochter! :) wäre es meine Tochter hätte ich vermutlich große Sentimentalitätsanfälle…

  2. wie du hattest gestern Geburtstag und ich habe es verpasst! Asche auf mein Haupt!
    Alles, alles Liebe nachträglich.

    Und die Tage kommt auch ein Schmelfi – versprochen

    Gruß
    Andrea

  3. mathildemag sagt:

    Bisher habe ich ja höchstens mal ein Zehennägel-Lackier-Schmelfie gemacht. (Gilt das auch?) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich so ein Mascara-Dings auch hinbekäme.

    1. Mama notes sagt:

      Du kannst ja mit Lippenstift auftragen anfangen :)

  4. machmirdiewelt sagt:

    Dann aber nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!

    Ein hübsches Frühstücksgeschirr hast Du da. Und die Idee mit dem Bücherschrank, bzw. einen Staffel-Lese-Lauf mit Buch zu machen, gefällt mir gut. Hast Du ins Buch was dazu reingeschrieben/-gelegt? Wäre ja nett, man könnte es weiter verfolgen… :)
    lg

    1. Mama notes sagt:

      Danke. :)
      Ja, ich habe das Procedere erklärt. Bisher ist aber leider noch kein Foto mit dem Hashtag irgendwo aufgetaucht. Schade… :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: