12 von 12

12 von 12: Dezember 2015

Next ArticleDas Weihnachtsgulasch
Comments (6)
  1. Das Brot sieht so lecker aus – das fiel mir schon heute morgen bei Instagram auf!
    Toll, das Reiten! Das hat die Große auch ein Weilchen gemacht und es tat ihr so unheimlich gut. Sie hat so viel Selbstbewusstsein gewonnen! Viel Freude weiterhin!
    Deine Makronen… Also… so misslungen finde ich die gar nicht! Meine sind da… äh… lassen wir das. ;)
    Meine Kochbücher sehen auch alle immer mal so aus, aber irgendwie schaffen es die wenigsten Gerichte wirklich auf den Herd. Klappt das bei Dir besser? :)

    So, nun aber genug. Einen schönen Samstagabend!

    1. Mama notes sagt:

      Nein, von den meisten Kochbüchern koche ich nur wenig nach. Und das allerwenigste wird 2 Mal gekocht…. Bis auf „Vegan für Faule“, daraus hab ich viel gekocht. :)

  2. Wir sind leicht bis Männerschnupfen erkältet, lach…
    Schöner 12 von 12.
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  3. Sabine Schneider sagt:

    Bei uns ist auch immer Familie pur mit Toben und Geschrei ;) Aber das passt schon. Hatten heute Kinderweihnachtsfeier im Dorf und das war total schön, jetzt genieße ich die Ruhe, Oma im Bett, Kinder im Bett, Mann heute mal nicht zu Hause, Kein Fernseher keine Musik nur Ruhe , auch mal schön :)

  4. Habt Ihr Zeitdruck beim Umziehen, oder ist es eher so „Mal schauen, was der Markt zu bieten hat“? Auf alle Fälle viel Erfolg. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: