Mama's notes

1 Jahr Mama notes::: Blog-Geburtstag und Dank!

Bloggeburtstag Mama notes Danke
Comments (9)
  1. Auf noch viele weitere Tage hier im Blog *hipphipphurra* :D

  2. Anne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch von mir: *hipp,hipp,hurra*
    Alles Gute
    Anne

  3. johnnywberg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist aber auch klar, dass Du ein Bild mit der Perücke nachliefern musst, oder? ;D

    1. Mama notes sagt:

      Klickstu auf den Link? Probier mal :D

      1. johnny sagt:

        Kchkch.. komplett übersehen. Schick! Muss mir wohl den Babysabber das nächste Mal gründlicher aus den Augen waschen!

  4. Micha sagt:

    Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, Wahnsinn wie erfolgreich du nach einem Jahr bist. Das spricht für dich und deinen Blog.
    LG, Micha

  5. Herzmutter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich lese immer gern rein <3 weiter so!!

  6. windelteufel sagt:

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Bloooohooog, happy Birthday to you! Auf viele weitere Jahre! :)

Was denkst Du?

Archive